Carsten's Mampf-Blog

Mampfen - vegetarisch und vegan. Kurze Reviews zu Lebensmitteln.

25 Apr 2021

Followfood Verdura-Pizza

Bei dieser Pizza hat mich die Tomatensauße überrascht. Bei noch kaum einer anderen Pizza hat die Sauße so stark gewürzt geschmeckt. Für mein Geschmack war es zu viel des Guten, aber ich bin mir sicher da gehen die Meinungen außeinander :D. Laut Hersteller durften die Tomaten in der “italienischen Südsonne in der Region Emilia Romagna” reifen. Na dann…

Abseits davon hat das Gemüse sehr lecker geschmeckt, vor allem der Brokkoli war lecker.
Für 4€ etwas happig, wenn man bedenkt dass kein bisschen Käseersatz drauf ist. Laut Hersteller wurde darauf bewusst verzichtet. Meh.

Hier noch die Liste der Händler, wo ihr die Pizzen herbekommen könnt.

Vorderseite des Kartons Rückseite des Kartons Ungebackene Pizza

Ich habe zusätzlich noch Simply-V-Käse drauftgetan, das hat sich aber leider nicht so verlaufen wie ich wollte. Nächstes Mal mache ich entweder keinen Käse drauf oder einen anderen. Fertig gebackene Pizza mit extra Käse